Ausstellungen / Shows

12. – 13.11 2022 Karlsruhe

Wir waren mit Lou in Karlsruhe und freuen uns über ein schönes V3 am Samstag von Richterin Ruth Wagner  L  

Am Sonntag erhielt Lou ein V1,  Jugendsieger Baden Würtemberg und Jugend Alpen Sieger 2022.  Wir sind so stolz auf unseren Bub.

18.09.2022  Luxemburg

Wir waren mit Lou in Luxemburg. Er erhielt ein schönes V1 in der Jugendklasse. Wurde Luxemburger Jugendchampion und Best Jugend. Das hat er super gemacht mit seine erst 10 Monaten.

Lucifer van Shaka’s Royal Kraal “ Lou“

Wir waren am 16.02.2020 in Luxembourg

Unsere Abby hat ihre erste Ausstellung mit einen VV1 , Best Puppy abgeschlossen und unsere Bonny verließ den Ring mit einem V1 Bester Jugend und Luxembourger Jugendchampion .

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels

Wir waren in Luxenburg am 17.02.19

Frenja bekam ein schönes V1 und erfüllt somit die Vorraussetzungen zum Luxenburger Champion. Wir sind sehr stolz auf unser Mädel. Und unser Nesthäkchen Bonny hat ihre erste Ausstellung gemeistert und hat das ganz toll gemacht. Sie bekam ein schönes VV1 und wurde best puppy.

10. – 11.11.2018

Wir waren mit Frenja in Karlsruhe. Frenja erhielt am Samstag in der Offenen Klasse ein SG4 und am Sonntag ein V3 . Es war ein schönes Wochenende und Frenja hat ihre Sache wieder super gemacht.

08.07.2018

Wir waren mit den Mädels in Ludwigshafen. Kayla erhielt in der Jugendklasse ein V2 und Frenja erhielt ein V1 in der Offenen Klasse und das Res.CACIB,CAC. Wir sind so stolz auf die Mädels

 

27.05.2018

Wir waren mit den Mädels in Wiesenthal. Kayla bekam in der Jugendklasse ein SG und Frenja erhielt ein V1  CAC in der Offenen Klasse. Die Mädels haben  das wieder super toll gemacht!

 

08.04.2018

Wir waren mit Frenja  in Luxemburg auf der CACIB. Frenja bekam ein V1 CACL von Richter Peter Farrell ( Irland). Das hat sie wieder ganz toll gemacht und wir sind sehr stolz.

 

11.03.2018

Wir waren mit den Mädels nach Offenburg zur Cacib. Unsere kleine Kayla bekam ein V 4 in der Jugendklasse und Frenja ein SG 1 in der Zwischenklasse. Wir sind sehr stolz auf unser Mädels das haben sie ganz toll gemacht. 

18.02.2018

Wir waren mit Kayla in Luxemburg. Unsere kleine Kayla erhielt in der Jugendklasse ihr erstes V 1 und ist somit Luxemburger Jugendchampion! Wir sind sehr stolz auf unsere jüngste Maus.

 

02. – 03.12.2017

Wir waren auf der Cacib Karlsruhe. Am Samstag erhielt Frenja ein V 2 Res.CAC

Am Sonntag war Frenja in Topform und erhielt ein V1  CACIB, BOB; Alpensieger und Sieger Baden Würtemberg. Wir sind sehr stolz auf unser Maus. Das hat sie ganz toll gemacht:-)

10.09.2017

Wir waren auf der CAC Neckarsulm.Es war ein schöner Tag mit vielen KHC  und vielen netten Menschen. Frenja hat in der Jugendklasse ein V 1 erhalten und erfüllt somit die Vorraussetzungen zum Deutschen Jugendchampion. Wir freuen uns riesig:-)

 

02.09.2017

Auf der Cacib Luxemburg erhielt unsere Frenja ein SG unter dem Richter Milan Krinke.

13.08.2017

Wir waren auf der Ausstellung in Ludwigshafen. Frenja erhielt unter Frau U. Langer ein SG 2

 

16.07.2017

Wir waren auf der SRA Rheinböllen. Frenja bekam ein SG 2 . Wir hatten einen schönen Tag mit vielen anderen KHC . Vielen Dank auch an Laura für die schönen Bilder.

 

09.07.2017

Wir waren auf der CAC Spiesen. Bei herrlichem Sonnenschein erhielt unser Baby Kayla ein VV 1 und Best Baby. Frenja bekam ein V 1 CAC-Jd. Anschließend haben wir Frenja noch zur Körung vorgestellt.

 

Pfingsten 2017

Wir waren in Neunkirchen auf der Ausstellung. Wir haben auch Bekannte getroffen und hatten Spaß. Am Sonntag erhielt Frenja ein SG1 und am Montag ein V1  Jugendsieger BOB wir sind sehr stolz auf unsere kleine.

09.04.2017

Heute waren wir in Luxemburg auf der Ausstellung . Unsere Frenja bekam ein V2 und wir sind zufrieden. Das hat sie wieder ganz toll gemacht. 🙂

 

Wir waren auf der Ausstellung in Offenburg. Es gab ein SG für unsere kleine Maus. Sie hat das ganz toll gemacht.

frenja-karlsruheWir waren am Wochenende auf die erste Ausstellung nach Karlsruhe.Frenja hat das so toll gemeistert wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus.

Samstag und Sonntag ein VV1 bekommen.20161112_121513