Aktuelles

Wir erwarten unseren A – Wurf
Frohe Ostern

Nur ist er da!

Jetzt ist es offiziell! Frenja ist Luxemburger Champion ! Wir sind sehr stolz auf unseren Champion

06.10.2018

Unser Toby ist heute wieder stolzer 7facher Papa geworden. Es sind 4 Jungs und 3 Mädels in Tricolor. Die Welpen sind im Kennel Bumblebee Mountain geboren. Mama und den Baby’s geht es gut. Wir sind so happy!

Wir waren mit den Mädels in Offenburg!

Kayla bekam ein V4und Frenja ein SG 1 . Das haben die zwei wieder ganz toll gemacht.

 

Wir waren mit Kayla in Luxemburg zur Ausstellung. Sie erhielt ihr erstes V1 und ist somit Luxemburger Jugendchampion! 

 

Wir Wünschen allen ein frohes neues Jahr!

 

 

Alles nicht so einfach!

Die Wurfplanung des A-Wurfes war doch einfacher als die Ausführung desselben. Der erste Progesteron Test durch die Tierklinik verlief „normal“ doch dann wurde es heikel – der Folgetermin wurde leider etwas zu spät angesetzt und so kam es dann, dass wir den eigenen Rüden „Toby“ auf „Frenja“ ansetzten.

In gewohnter Manier hat Toby auch getan, was getan werden sollte – auch, wenn das Hängen ausblieb. 

Um eine vermeintlich lange Geschichte abzukürzen: Wir sind nicht sicher, ob alles geklappt hat.

Anfang Dezember werden wir natürlich eine Ultraschalluntersuchung vornehmen lassen und dann dementsprechend wieder hier auf der Seite alles aktuell halten. 

Der Natur kann man halt nur bedingt vorgreifen.

 

Wir waren in Luxembourg und Frenja bekam ein schönes V1 und erfüllt somit die Vorraussetzungen zum Luxembourger Champion. Wir sind sehr stolz auf unser Mädel