Aktuelles / News

Wir haben Welpen ! Nähere Infos unter G- Wurf

Highland-Hero G-Wurf

Wir erwarten Welpen Anfang März !

Welpen erwartet Anfang März

Wir hoffen auf Welpen in Tricolor und Sable Anfang März. Jetzt heisst es Abwarten und Daumen drücken !

Highland-Hero wünscht allen eine schöne besinnliche Adventszeit !

Wir wünschen allen ein gesundes und gesegnetes Frohes neues Jahr 2024 !

Frenja und Bonny

Unser F-Wurf ist am 04.06.2023 geboren. Weitere Infos unter F-Wurf 

F-Wurf geb.04.06.2023

Wir erwarten Welpen Anfang Juni

Bonny
Rüdiger

Highland-Hero wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Unser E-Wurf wurde am 05.09.2022 Geboren. Weitere Infos unter E-Wurf 

Highland-Hero E-Wurf

Wir erwarten unseren E-Wurf um den 7. September von Frenja und Toby !

E-Wurf

Highland-Hero wünscht allen eine Besinnliche Adventszeit !

Wir erwarten Welpen !

Am 06.07.2021 ist unser C-Wurf gelandet!

Alle Welpen nehmen zu und sind munter!

Wir erwarten Welpen Anfang Juli

Wir erwarten unseren C Wurf für Anfang Juli 2021

Frohe Ostern!

Highland- Hero wünscht allen Freunden , Bekannten und Familie ein Frohes Osterfest !

Highland-Hero wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !

Bent Beck’s Gilbarta “ Wanja“
Heute hat der Ultraschall bestätigt. Unser Besuch bei Jack blieb nicht ohne Folgen. Wir freuen uns auf unseren B- Wurf für Mitte November
Wir hatten Besuch von unseren A-chen.

Unser B-Wurf wurde am 21.11.2020 geboren. Es wurde ein schöner Sable Einzelprinz der nun von allen betüttelt wird. Er ist fit und hat sein Geburtstgewicht bereits nach 7 Tagen verdoppelt.

06.10.2018

Unser Toby ist heute wieder stolzer 7facher Papa geworden. Es sind 4 Jungs und 3 Mädels in Tricolor. Die Welpen sind im Kennel Bumblebee Mountain geboren. Mama und den Baby’s geht es gut. Wir sind so happy!

Wir waren mit den Mädels in Offenburg!

Kayla bekam ein V4und Frenja ein SG 1 . Das haben die zwei wieder ganz toll gemacht.

 

Wir waren mit Kayla in Luxemburg zur Ausstellung. Sie erhielt ihr erstes V1 und ist somit Luxemburger Jugendchampion! 

 

Wir Wünschen allen ein frohes neues Jahr!

 

 

Alles nicht so einfach!

Die Wurfplanung des A-Wurfes war doch einfacher als die Ausführung desselben. Der erste Progesteron Test durch die Tierklinik verlief „normal“ doch dann wurde es heikel – der Folgetermin wurde leider etwas zu spät angesetzt und so kam es dann, dass wir den eigenen Rüden „Toby“ auf „Frenja“ ansetzten.

In gewohnter Manier hat Toby auch getan, was getan werden sollte – auch, wenn das Hängen ausblieb. 

Um eine vermeintlich lange Geschichte abzukürzen: Wir sind nicht sicher, ob alles geklappt hat.

Anfang Dezember werden wir natürlich eine Ultraschalluntersuchung vornehmen lassen und dann dementsprechend wieder hier auf der Seite alles aktuell halten. 

 

Der Natur kann man halt nur bedingt vorgreifen.

 

 

Wir hatten Besuch von unseren A-chen. Es war ein sehr schöner Tag und die Hunde hatten ihren Spaß!

Highland Hero wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Wir erwarten unseren A – Wurf
Frohe Ostern

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden!

Nun heisst es wieder warten. Wir werden uns demnächst Gedanken über die zukünftige Wurfplanung machen!

Nur ist er da!

Jetzt ist es offiziell! Frenja ist Luxemburger Champion ! Wir sind sehr stolz auf unseren Champion